Eine kurze Geschichte von fast allem: Ausgabe für junge Hörer (Abridged)

Eine kurze Geschichte von fast allem: Ausgabe für junge Hörer (Abridged)

by Bill Bryson

Narrated by Ralph Caspers

Abridged — 2 hours, 20 minutes

Eine kurze Geschichte von fast allem: Ausgabe für junge Hörer (Abridged)

Eine kurze Geschichte von fast allem: Ausgabe für junge Hörer (Abridged)

by Bill Bryson

Narrated by Ralph Caspers

Abridged — 2 hours, 20 minutes

Audiobook (Digital)

$10.03
(Not eligible for purchase using B&N Audiobooks Subscription credits)

Listen on the free Barnes & Noble NOOK app


Related collections and offers


Overview

Bestsellerautor Bill Bryson nimmt uns mit auf eine atemberaubende Reise durch Raum und Zeit. Er erklärt uns den Himmel und die Erde, die Sterne und die Meere und nicht zuletzt die Entstehungsgeschichte des Menschen. "Eine kurze Geschichte von fast allem" ist ein faszinierender Streifzug durch die Naturwissenschaften - faktenreich, klug und dabei höchst vergnüglich und ohne Vorkenntnisse zu verstehen!

Product Details

BN ID: 2940171369088
Publisher: cbj audio
Publication date: 10/14/2008
Edition description: Abridged
Language: German
Age Range: 8 - 11 Years
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews