Eine Geschichte aus den Ragged Mountains

Eine Geschichte aus den Ragged Mountains

by Edgar Allan Poe

Narrated by Thomas Gehringer

Unabridged — 26 minutes

Eine Geschichte aus den Ragged Mountains

Eine Geschichte aus den Ragged Mountains

by Edgar Allan Poe

Narrated by Thomas Gehringer

Unabridged — 26 minutes

Audiobook (Digital)

$2.15
FREE With a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime
$0.00

Free with a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime

START FREE TRIAL

Already Subscribed? 

Sign in to Your BN.com Account


Listen on the free Barnes & Noble NOOK app


Related collections and offers

FREE

with a B&N Audiobooks Subscription

Or Pay $2.15

Overview

Gegen Ende des Jahres 1827 während meines Aufenthaltes in der Nähe von Charlottesville in Virginia machte ich zufällig die Bekanntschaft eines Herrn August Bedloe. Dieser junge Mann war in jeder Hinsicht ein höchst seltsamer Mensch und erweckte in mir ein tiefes Interesse, eine unbeschreibliche Neugier. Er war mir nicht allein in psychischer, sondern auch in physischer Beziehung ein Rätsel.
Edgar Allan Poe wurde am 19.01.1809 in Boston als Sohn von Schauspielern geboren. Er verwaiste schon im Alter von 10 Jahren. 1826 begann er ein Studium an der University of Virginia. 1827 kam er zum Militärdienst, von dem er 1831 entlassen wurde. 1838 heiratete er seine Cousine Virgiania Clemm, die 1847 starb und ihn hilflos zurückließ. Poe lebte in bitterer Armut und starb am 07.10.1849 in Baltimore unter nicht geklärten Umständen.

Product Details

BN ID: 2940178183953
Publisher: hoerbuch.cc
Publication date: 03/01/2023
Edition description: Unabridged
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews