Ein richtig guter Tag: Wie Microdosing meine Stimmung, meine Ehe und mein Leben rettete

Ein richtig guter Tag: Wie Microdosing meine Stimmung, meine Ehe und mein Leben rettete

Ein richtig guter Tag: Wie Microdosing meine Stimmung, meine Ehe und mein Leben rettete

Ein richtig guter Tag: Wie Microdosing meine Stimmung, meine Ehe und mein Leben rettete

eBook

$19.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Jahrelang probiert die Schriftstellerin Ayelet Waldman alle möglichen Arzneien aus, um ihre extremen Stimmungsschwankungen in den Griff zu bekommen. Sie leidet darunter – und ihr Mann, Pulitzer-Preisträger Michael Chabon, und ihre vier Kinder leiden mit ihr. Die 52-Jährige ist an einem Tiefpunkt angelangt, als sie eines Morgens ein kleines Päckchen von einem gewissen "Lewis Carroll" aus dem Briefkasten zieht. Der Inhalt: eine kleine Ampulle mit flüssigem LSD. Verboten, gefährlich – und verführerisch.

Dreißig Tage macht Ayelet Waldman einen Selbstversuch. Können zwei Tropfen verdünntes LSD bei den Depressionen helfen? Wird ihr Leben dadurch leichter, glücklicher? Offen und unverkrampft führt sie Tagebuch, gibt Denkanstöße und setzt sich mit der Frage auseinander: Müssen wir offen sein für neue Wege, um uns selbst zu helfen?


Product Details

ISBN-13: 9783641213138
Publisher: btb Verlag
Publication date: 06/25/2018
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 280
File size: 728 KB
Language: German

About the Author

About The Author
Ayelet Waldman graduierte an der Harvard Law School und arbeitete dann als Strafverteidigerin. Sie lebt mit ihren vier Kindern und ihrem Ehemann, dem "Pulitzer"-Preisträger Michael Chabon, in Berkeley, Kalifornien.

Hometown:

Berkeley, California

Date of Birth:

December 11, 1964

Place of Birth:

Jerusalem, Israel

Education:

Wesleyan University, 1986; Harvard Law School, 1991
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews