Ein Lahmer spielt zum Tanz auf: Neue Geschichten mit Gott in Indien

Ein Lahmer spielt zum Tanz auf: Neue Geschichten mit Gott in Indien

by Heiko Krimmer
Ein Lahmer spielt zum Tanz auf: Neue Geschichten mit Gott in Indien

Ein Lahmer spielt zum Tanz auf: Neue Geschichten mit Gott in Indien

by Heiko Krimmer

eBook

$2.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Der querschnittsgelähmte Ramu ist tief verbittert. Doch dann findet er Frieden im christlichen Glauben und beginnt Menschen mit seiner Musik zu begeistern. Ramaya wütet gegen die Christen in seinem Dorf. Doch als er sich schwer verletzt, kommen ausgerechnet sie ihm zur Hilfe und beten für ihn. 26 außergewöhnliche Geschichten aus Indien über Heilung, Liebe und die Kraft der Vergebung.

Product Details

ISBN-13: 9783775172653
Publisher: SCM Hänssler
Publication date: 04/14/2015
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 128
File size: 3 MB
Language: German

About the Author

Dr. Heiko Krimmer, 1943-2015, war evangelischer Pfarrer in Dettingen/Teck und Vorsitzender der christlichen Indienmission "Nethanja Narsapur". Er hat mehrere Bücher verfasst, darunter einige Auslegungen zu biblischen Büchern.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews