Ein Kerl zur Brotzeit: Roman

Ein Kerl zur Brotzeit: Roman

by Caroline Lenz
Ein Kerl zur Brotzeit: Roman

Ein Kerl zur Brotzeit: Roman

by Caroline Lenz

eBook1. Auflage (1. Auflage)

$8.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Weißwurst statt Currywurst

Die junge Ärztin Elly fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass sie einen Gutshof in den Alpen geerbt hat. Eigentlich ist sie ein absoluter Stadtmensch, eine mietfreie Unterkunft kann die junge Mutter allerdings gut gebrauchen. Kurzentschlossen zieht sie mit ihrer kleinen Tochter von Berlin ins Berchtesgadener Land. Nicht alle Dorfbewohner sind begeistert, eine alleinerziehende Stadtzicke zur Nachbarin zu haben. Aber Elly lässt sich nicht unterkriegen und startet eine Charme-Offensive, der selbst ihr Nachbar Phillip nicht widerstehen kann. Er ist der Tierarzt im Ort und ein richtiger Eigenbrötler ...


Product Details

ISBN-13: 9783843707343
Publisher: Ullstein Ebooks
Publication date: 05/09/2014
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 288
File size: 2 MB
Language: German

About the Author

Caroline Lenz, geboren 1981, arbeitet als Kinderärztin und ist selbst gerade von Norddeutschland nach München gezogen. Wann immer ihr der Schichtdienst Zeit dazu lässt, widmet sie sich ihrer Leidenschaft, dem Schreiben.
Caroline Lenz, geboren 1981, hat Medizin studiert und arbeitet seit einigen Jahren als Kinderärztin. Wann immer ihr der Schichtdienst Zeit dazu lässt, widmet sie sich ihrer Leidenschaft, dem Schreiben.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews