Ein Dämon kommt selten allein: Roman

Ein Dämon kommt selten allein: Roman

by Angie Fox, Bärbel Arnold

NOOK Book(eBook)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Freche Frauenunterhaltung mit einem Schuss Phantastik

Ein Dämon im Bad und eine ausgeflippte Großmutter vor der Tür. Lizzie hatte sich ihren dreißigsten Geburtstag anders vorgestellt. Als dann auch noch ihr hyperaktiver Jack-Russel-Terrier zu ihr spricht, weiß sie nicht, ob sie lachen oder weinen soll. Aber zu beidem bleibt sowieso keine Zeit, denn ihre Oma entführt sie kurzerhand auf ihrer pinkfarbenen Harley. Schließlich hat Lizzie ein ihr bislang verborgenes Talent, mit dem sie zur Feindin eines jeden Dämonen wird. Auch der attraktive Dimitri hat das erkannt. Doch schon bald braucht er Lizzie nicht nur dazu, Dämonen zu vertreiben …

Eine Dämonenjägerin, ein sprechender Terrier und ein Mann, so gefährlich und sexy wie ein Vampir …

Product Details

ISBN-13: 9783641042660
Publisher: LOVE SPELL / Dorchester, New York 2008
Publication date: 06/23/2010
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
File size: 1 MB

Customer Reviews