Eichhörnchen Max und seine Abenteuer: Eine lehrreiche Reise

Eichhörnchen Max und seine Abenteuer: Eine lehrreiche Reise

by Christiane Marie
Eichhörnchen Max und seine Abenteuer: Eine lehrreiche Reise

Eichhörnchen Max und seine Abenteuer: Eine lehrreiche Reise

by Christiane Marie

eBook

$0.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Dieses Kinderbuch bietet allen Kindern im Vor- und Grundschulalter das Lernen auf unterhaltsame Weise an. Die Abenteuer des Eichhörnchens Max fesseln die kleinen Zuhörer so sehr, dass diese die beiden am Ende der Geschichte gestellten Fragen mühelos beantworten können und ein Lernerfolg somit garantiert ist. Auch für Kinder, die schon lesen können, geeignet.

Product Details

ISBN-13: 9783742706195
Publisher: neobooks
Publication date: 02/05/2019
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 12
File size: 1 MB
Age Range: 1 - 3 Years
Language: German

About the Author

Schon als Kind habe ich meinen jüngeren Geschwistern und den anderen Kindern in der Nachbarschaft und in der Schule gern kleinere Geschichten erzählt. Manchmal schrieb ich sie auch auf. Als Kind und Jugendliche las ich gern und viel und das ist bis heute so geblieben. Heute bin ich 57 Jahre alt und finde nun wieder mehr Zeit, mich dem Schreiben zu widmen. Dieses Kinderbuch ist mein erstes Buch, das ich veröffentliche.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews