Doctor Who - Die Hand des Omega

Doctor Who - Die Hand des Omega

Doctor Who - Die Hand des Omega

Doctor Who - Die Hand des Omega

eBook1. Aufl. 2017 (1. Aufl. 2017)

$11.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Nein, die Vergangenheit ist noch längst nicht abgeschlossen - und so kehrt der Siebte Doktor dorthin zurück, wo alles begann: an die Coal Hill School in London im Jahr 1963. Das letzte Mal, als er hier war, hat er etwas zurückgelassen: ein mächtiges Artefakt der Time Lords, der Schlüssel zum Geheimnis der Zeitreisen. Kann der Doctor das Artefakt bergen, bevor zwei rivalisierende Fraktionen der Daleks es aufspüren? Und selbst wenn - wie will er verhindern, dass sich ganz London in ein Schlachtfeld verwandelt, sobald die Daleks aufeinandertreffen?



Product Details

ISBN-13: 9783732539574
Publisher: Bastei Entertainment
Publication date: 07/21/2017
Series: Doctor Who Romane , #1
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 238
File size: 473 KB
Age Range: 16 - 18 Years
Language: German

About the Author

Ben Aaronovitch ist ein britischer Schriftsteller und Drehbuchautor. Er wurde 1964 in London geboren und war in den 1980er Jahren einer der Autoren der Kultserie Doctor Who. In Deutschland ist er vor allem für seine Bestseller aus der Reihe Die Flüsse von London bekannt, die sich um die Abenteuer des Polizisten und Zauberlehrlings Peter Grant drehen. Ben Aaronovitch lebt in Wimbledon und betreibt einen Buchladen in London.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews