Die Verlockung des Drachen

Die Verlockung des Drachen

by Anna Lowe
Die Verlockung des Drachen

Die Verlockung des Drachen

by Anna Lowe
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Drachen. Ehre und Pflichterfüllung. Schicksalsgefährten und ein tödlicher Rivale...

Silas Llewellyn ist der letzte Erbe eines einst mächtigen Drachenclans. Außer für Arbeit und Pflichterfüllung hat er für nichts Zeit — schon gar nicht für Liebe. Besonders jetzt, da ein skrupelloser Feind Pläne schmiedet, alles was ihm lieb und teuer ist zu zerstören. Als einer der legendären Seelensteine — ein unschätzbar wertvoller Diamant — in New York auftaucht, ist für Silas klar, dass sich Unheil zusammenbraut... gespiekt mit einer verführerischen Frau, die sich weigert den Edelstein herzugeben.

Die Bartenderin Cassandra Nichols hatte nie darum gebeten, einen mysteriösen Diamanten zu erben, und noch weniger darum, zwischen zwei rivalisierende Drachen zu geraten. Aber als sie ein ums andere Mal einer Bedrohung um Haaresbreite entkommt, muss sie sich für eine Seite entscheiden. Ehe sie sich versieht, wird sie im Privatjet "zu ihrem eigenen Schutz" auf ein Anwesen an der Küste von Hawaii gebracht. Ist der geheimnisvolle Mister Llewellyn nur um einen weiteren Drachenmilliardär, der glaubt, er könne alles, was er will für sich beanspruchen? Oder verbirgt sich mehr hinter diesem einfühlsamen Fremden, als auf den ersten Blick zu erkennen ist?

ALOHA SHIFTERS: JUWELEN DES HERZENS, ist eine mitreißende neue Serie, die an den tropischen Küsten von Maui spielt. Jeder Band ist ein fesselndes Abenteuer voller Action, Emotionen und Romantik! Wer glühend heiße Alpha-Gestaltwandler in exotischer Umgebung liebt, wird diese Bücher verschlingen!

Buch 1: Der Ruf des Drachen
Buch 2: Der Ruf des Wolfes
Buch 3: Der Ruf des Bären
Buch 4: Der Ruf des Tigers
Buch 5: Die Verlockung des Drachen
Buch 6: Der Ruf des Fuchses

Product Details

ISBN-13: 9781666207422
Publisher: Barnes & Noble Press
Publication date: 11/23/2020
Series: Aloha Shifters: Juwelen des Herzens , #5
Pages: 302
Product dimensions: 5.25(w) x 8.00(h) x 0.68(d)
Language: German

About the Author

USA Today und Amazon Bestseller Autorin Anna Lowe schreibt fesselnde Romane mit tatkräftigen Heldinnen und unwiderstehlichen Helden in exotischer Umgebung, mit jeder Menge Zündstoff für scharfe Romantik. Sie liebt Hunde, Sport und Reisen, die auch die Inspiration für Ihre Bücher liefern. Wenn Anna nicht gerade in die Arbeit an ihrem nächsten Buch vertieft ist, kannst Du Sie beim Wandern in den Bergen antreffen. Egal wo und wie - sie wird den Tag mit einem leckeren Stück Zartbitterschokolade ausklingen lassen.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews