Die Verdammten: Thriller

Die Verdammten: Thriller

by Peter Liney, Michael Krug

NOOK Book1. Aufl. 2014 (eBook - 1. Aufl. 2014)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Clancey ist in die Jahre gekommen. Früher stand er als "Mann fürs Grobe" in Diensten der Mafia. Doch nun zählt er zu den Ausgestoßenen: Er lebt auf einer Insel, auf die alle Alten und Gebrechlichen auslagert werden. Hier herrscht ein ständiger Kampf ums Überleben. Es gibt keinen Schutz vor den Scheusalen, die die Menschen in nebligen Nächten quälen. Eines Tages entdeckt Clancey ein geheimes Tunnelsystem, in dem ein Mädchen lebt. Sie gibt ihm Hoffnung. Und die Gelegenheit, endlich zurückzuschlagen.


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783838753737
Publisher: Bastei Entertainment
Publication date: 06/13/2014
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 383
File size: 2 MB
Age Range: 16 - 18 Years

Customer Reviews