Die unfreiwillig amourösen Abenteuer des Phil Smith Erotischer Roman: Leidenschaftlich bricht Phil alle Tabus .

Die unfreiwillig amourösen Abenteuer des Phil Smith Erotischer Roman: Leidenschaftlich bricht Phil alle Tabus .

by Timon Banks
Die unfreiwillig amourösen Abenteuer des Phil Smith Erotischer Roman: Leidenschaftlich bricht Phil alle Tabus .

Die unfreiwillig amourösen Abenteuer des Phil Smith Erotischer Roman: Leidenschaftlich bricht Phil alle Tabus .

by Timon Banks

eBook

$10.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Dieses E-Book entspricht 192 Taschenbuchseiten ... Phil Smith gerät immer wieder in verfängliche, jedoch sehr erotische Situationen, denen er sich einfach nicht entziehen kann. Ob in der Umkleidekabine des Sportstudios oder am Strand – Phil findet immer eine Frau, mit der er sich vergnügen kann. Dabei ist es egal, ob seine Auserwählte nun die Nachbarin, Freundin oder gar seine Cousine ist. Leidenschaftlich bricht Phil alle Tabus … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Product Details

ISBN-13: 9783966410045
Publisher: blue panther books
Publication date: 06/30/2020
Series: Erotik Romane
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 192
File size: 309 KB
Language: German

About the Author

Ich wurde 1960 geboren und landete nach einigen Umzügen quer durch Deutschland mit meinen Eltern in Hamburg. Schon als Kind waren Malen und Zeichnen meine Leidenschaft, welche mich nie verlassen hat – was man von einigen Frauen in späteren Jahren nicht sagen kann. Später schrieb ich Geschichten und Gedichte, von denen einige veröffentlicht wurden. Ich hatte ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und ein Kind gezeugt. Damit war den Grundzügen eines spießigen Lebens Genüge getan. Eines Tages verfasste ich eine etwas andere Geschichte. Die Ohren meiner Freundin färbten sich beim Lesen leicht rötlich und sie begann heftiger zu atmen. Für mich war das ein Signal, die dunkle Seite in mir etwas intensiver zu beleuchten. Und schon ereigneten sich Dinge im Leben des "Phil Smith", die er nicht immer kommen sah, denen er aber sexuell sehr aufgeschlossen gegenüberstand. In ihnen ist durchaus die eine oder andere biografische Spur des Autors erkennbar.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews