Die Toten Sammlung: Übernatürlicher Horror mit furchteinflößenden Geistern & Spukhäusern

Die Toten Sammlung: Übernatürlicher Horror mit furchteinflößenden Geistern & Spukhäusern

Die Toten Sammlung: Übernatürlicher Horror mit furchteinflößenden Geistern & Spukhäusern

Die Toten Sammlung: Übernatürlicher Horror mit furchteinflößenden Geistern & Spukhäusern

Paperback

$14.99 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

In den Augen eines kuscheligen Kinderspielzeugs liegt ein dämonischer Glanz ...

Als der sanftmütige Historiker Victor Daniels vollkommen erschöpft von einer wissenschaftlichen Tagung zurückkehrt, will er schnellstmöglich seine geliebte Ehefrau in die Arme schließen. Doch als er endlich zuhause ankommt, erwartet ihn eine furchtbare Tragödie. Seine Frau wurde auf brutale Weise ermordet. Und der einzige Hinweis ist ein blutdurchtränktes Stofftier mit einem düsteren Glanz in den Augen ...

Nachdem er den ersten Anflug von Wut und Schuldgefühlen überwunden hat, tut Victor sich mit einem Experten für Paranormales zusammen, um herauszufinden, was es mit dem unheimlichen Spielzeug auf sich hat. Sie stoßen auf ein wirres Netz aus Spukgegenständen und blutigen Ereignissen, die alle auf einen Mann hinweisen: Stefan Korzh ...

Eine tragische Kindheit und eine Villa voller Antiquitäten, die von Geistern besessen sind, haben Stefan in den Wahnsinn getrieben. Jeder verfluchte Gegenstand in seinem Elternhaus birgt eine schreckliche und tödliche Vergangenheit. Nun plant er, die Spuksammlung seiner Eltern auf die Welt loszulassen, um Chaos und Angst zu verbreiten.

Die Zeit wird knapp, und Victor ist der Einzige, der das teuflische Vorhaben des Mannes aufhalten kann. Aber wie weit wird Victor gehen, um seine Frau zu rächen?

Und wird er das größte Opfer erbringen, um das Leben unzähliger anderer Menschen zu retten?

***Überarbeitet im Dezember 2020.***

Product Details

ISBN-13: 9798683971106
Publisher: Independently published
Publication date: 09/08/2020
Series: Die Spuksammlung-Serie , #1
Pages: 242
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.51(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews