Die Sieben

Die Sieben

by Pauline M. Krämer
Die Sieben

Die Sieben

by Pauline M. Krämer

Paperback

$13.99 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
    Choose Expedited Shipping at checkout for delivery by Thursday, April 4
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Über das Buch:
Saron ist sechzehn und lebt mit Vater und Cousin auf einem kleinen Hof im Reich eines tyrannischen Herrschers. Er führt ein einfaches, arbeitsreiches Leben, bis er eines Morgens im Stall einem jungen Drachen begegnet.
Kaum hat er sich von dem Schrecken erholt, erscheint bereits der nächste ungebetene Besucher. Der alte Dragomir offenbart Saron, dass er einer der Sieben sei und der Drache von nun an zu ihm gehöre.
Und so kommt es, dass Saron sich aufmacht, seiner Bestimmung zu folgen und seinen Platz an der Spitze der Sieben einzunehmen. Eine lange gefahrvolle Zeit voller Abenteuer, Freund- und Feindschaften liegt vor ihm.
Werden die Sieben es am Ende schaffen, das Reich von der Herrschaft des bösen Königs zu befreien?

Product Details

ISBN-13: 9783748259022
Publisher: Tredition Gmbh
Publication date: 03/30/2019
Pages: 274
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.62(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews