Die Schriftrollen der Templer

Die Schriftrollen der Templer

Die Schriftrollen der Templer

Die Schriftrollen der Templer

Paperback

$13.99 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Nach einem heftigen Kuss meines Ex-Geliebten und der Entscheidung meines Ex-Freundes, eine „Auszeit" zu nehmen, habe ich beschlossen, allen Männern abzuschwören. So lande ich natürlich in Camelot, umgeben von den schärfsten Rittern der ganzen Geschichte.

Als ein uraltes Relikt aus Camelot verschwindet, wen rufen Artus und seine Ritter dann zu Hilfe? Nia Rivers, eine alte Unsterbliche und außergewöhnliche Archäologin, natürlich.
Das letzte Mal, als Nia in Camelot war, wurde sie allerdings irgendwie verbannt. Aber wenn sie ihm diesmal hilft, den Heiligen Gral zu finden, lässt Artus Nias Einbrüche in seine Burg, ihre Diebstahlsversuche und ein gewisses Missgeschick mit seinem Schwert endgültig auf sich beruhen.

Aber der Gral ist mehr als nur ein historisches Artefakt, wie Nia herausfindet. Er ist mit einer Prophezeiung verbunden, die den Untergang ihrer Art bedeuten könnte – und schlimmer noch, sie könnte zum Tod eines Unsterblichen führen, den Nia liebt.

Während Feinde aus der Vergangenheit an jeder Ecke auftauchen, treten Nia und die Ritter in einem Wettlauf gegen die Zeit gegen ihre Feinde an, um den einen Gegenstand zu finden, der alles zerstören könnte, was Nia am Herzen liegt.

Aber wenn sie in Gefahr gerät und um Hilfe schreit, an welchen Liebhaber wird sie sich wenden? Tres, der versucht, mit ihr einen Neuanfang zu starten? Oder an Zane, der ihre zeitlose Liebesbeziehung vielleicht schon beendet hat?

Holen Sie sich dieses heiße Urban-Fantasy-Buch mit fesselnden Abenteuern, geschichtlichen Geheimnissen und prickelnder Romantik, in dem Tomb Raider auf Indiana Jones trifft – und sie leben ewig!

Product Details

ISBN-13: 9781668594599
Publisher: Barnes & Noble Press
Publication date: 12/07/2021
Series: Die Nia Rivers Abenteuer , #3
Pages: 338
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.70(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews