Die Rubicon-Mission: Thriller

Die Rubicon-Mission: Thriller

Die Rubicon-Mission: Thriller

Die Rubicon-Mission: Thriller

eBook

$11.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

»Die britische Antwort auf Jason Bourne.« Daily Mail
Eine skrupellose serbische Gang, die Geld mit gefälschten Atomwaffen macht. Ein in Ungnade gefallener russischer General, dem eine echte in die Hände fällt. Ein rachsüchtiger somalischer Warlord mit einer Mission, für die er die Welt in Schutt und Asche legen würde. Eine überforderte geheime Regierungsorganisation ohne die Mittel, ihn zu stoppen. Nur ein Mann sieht vorher, was auf die Welt zukommt: der britische Agent Marc Dane. Doch wird er in der Lage sein, die Katastrophe zu verhindern?

Product Details

ISBN-13: 9783641226046
Publisher: Blanvalet
Publication date: 08/20/2018
Series: Marc Dane , #2
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 640
File size: 2 MB
Language: German

About the Author

James Swallow wurde für seine Drehbücher unter anderem für einen BAFTA Award nominiert und hat zahlreiche erfolgreiche Video- und Hörspiele, Kurzgeschichten und Science-Fiction-Romane verfasst. Mit »Die Rubicon-Verschwörung« legte er seinen ersten Thriller um den britischen Agenten Marc Dane vor. James Swallow lebt und arbeitet in London.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews