Die Powder-Mage-Chroniken 3: Herbstrepublik

Die Powder-Mage-Chroniken 3: Herbstrepublik

by Brian McClellan
Die Powder-Mage-Chroniken 3: Herbstrepublik

Die Powder-Mage-Chroniken 3: Herbstrepublik

by Brian McClellan

eBook

$10.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Ich würde für mein Land sterben … aber lieber würde ich für es töten. Feldmarschall Tamas kehrt in sein geliebtes Land zurück, nur um feststellen zu müssen, dass zum ersten Mal in der Geschichte die Hauptstadt von Adro in den Händen feindlicher Invasoren ist. Sein Sohn wird vermisst, seine Verbündeten sind von seinen Gegnern nicht zu unterscheiden und Verstärkung ist mehrere Wochen entfernt. Während ihnen die Kez immer noch zu Leibe rücken und ohne klare Führung, hat sich die adronische Armee gegen sich selbst gewandt. Inspektor Adamat wird mit dem Versprechen, seinen entführten Sohn zu finden, ins Herz dieser neuer Meuterei gezogen. Und Taniel Zwei-Schuss, von den Männern gejagt, die er einst für seine Freunde gehalten hatte, muss die einzige Chance schützen, die Adro noch hat, diesen Krieg durchzustehen, ohne zerstört zu werden … Herbstrepublik ist der epische Schluss der Geschichte, die mit Blutschwur und Schicksalswende begann. Die fantastische Romansaga wird derzeit als TV-Serie umgesetzt.

Product Details

ISBN-13: 9783966580045
Publisher: Cross Cult
Publication date: 10/28/2019
Series: Die Powder-Mage-Chroniken , #3
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 760
File size: 9 MB
Language: German

About the Author

About The Author
Brian McClellan is an avid reader of fantasy and graduate of Orson Scott Card's Literary Bookcamp. When he is not writing, he loves baking, making jam from fruit grown in northeast OH, and playing video games. He currently lives in Cleveland, Ohio with his wife. Find out more about Brian McClellan at brianmcclellan.com.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews