Die neun Leben des Herrn F.: Autobiographie

Die neun Leben des Herrn F.: Autobiographie

by Herbert Feuerstein
Die neun Leben des Herrn F.: Autobiographie

Die neun Leben des Herrn F.: Autobiographie

by Herbert Feuerstein

eBook1. Auflage (1. Auflage)

$10.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

1. Leben: In Salzburg versucht Herbert Feuerstein aufzuwachsen, wird aber nur 1,65. 2. Leben: Er studiert am Mozarteum Musik und erhält dafür Ohrfeigen. 3. Leben: Kaffeehausliterat in Wien und Giftzwerg der Musikkritik. 4. Leben: Zehn Jahre New York: Journalist, Hobby-Tischler und Stadtneurotiker. 5. Leben: Drei Jahre Buchverlagsleiter in Frankfurt. (Zählt wie dreißig Jahre Buchhalter.) 6. Leben: Zwanzig Jahre Macher des Satiremagazins MAD. (Zählt wie zwei Monate FAZ.) 7. Doppelleben: Radio, Fernsehen & Trallala sowie Theater und Oper für die restlichen fünf Prozent. 8. Leben: Zurück zur Musik, wovon sein Klavierspiel aber leider nicht besser wird. 9. Leben: Danke, es geht. Aber wie lang noch?


Product Details

ISBN-13: 9783843709576
Publisher: Ullstein Ebooks
Publication date: 10/10/2014
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 384
File size: 16 MB
Note: This product may take a few minutes to download.
Language: German

About the Author

Herbert Feuerstein, geboren 1937 in Zell am See (Österreich), ist Journalist, Schauspieler und Entertainer. Für seine Mitgestaltung an der TV-Reihe "Schmidteinander" wurde er 1994 mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Er lebt in Brühl und in Berlin.
Herbert Feuerstein, geboren 1937 in Zell am See (Österreich), gestorben 2020 in Erftstadt, war Journalist, Schauspieler und Entertainer. Für seine Mitgestaltung der TV-Reihe "Schmidteinander" wurde er 1994 mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews