Die Liebesroman-Mission - The Secret Book Club, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Die Liebesroman-Mission - The Secret Book Club, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

by Lyssa Kay Adams

Narrated by Sven Macht

Unabridged — 9 hours, 9 minutes

Die Liebesroman-Mission - The Secret Book Club, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Die Liebesroman-Mission - The Secret Book Club, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

by Lyssa Kay Adams

Narrated by Sven Macht

Unabridged — 9 hours, 9 minutes

Audiobook (Digital)

$23.88
FREE With a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime
$0.00

Free with a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime

$25.14 Save 5% Current price is $23.88, Original price is $25.14. You Save 5%.
START FREE TRIAL

Already Subscribed? 

Sign in to Your BN.com Account


Listen on the free Barnes & Noble NOOK app


Related collections and offers

FREE

with a B&N Audiobooks Subscription

Or Pay $23.88 $25.14

Overview

Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Geschäftsmann Braden Mack. Er gehört einem geheimen Buchclub an, in dem Männer Romances lesen und diskutieren, um Frauen besser zu verstehen. Theoretisch klappt das bestens, praktisch stellt ihn Liv, die Schwägerin seines Freundes Gavin, vor ein Rätsel. Er ist hin und weg von ihr, aber egal was er versucht, sie lässt ihn abblitzen. Doch als sie ihren Job verliert, schäumt sie vor Wut und bittet Mack um Hilfe: Sie will ihren Ex-Chef bloßstellen, der sexuelle Belästigung für ein Berufsrisiko hält. Das ist die perfekte Mission für Mack: einen widerlichen Sexisten ruinieren und Liv nebenbei beweisen, dass er mehr als nur ein oberflächlicher Playboy ist.

Product Details

BN ID: 2940177133621
Publisher: Argon Verlag
Publication date: 11/20/2020
Edition description: Unabridged
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews