Die Krieger der Altaii: Roman

Die Krieger der Altaii: Roman

Die Krieger der Altaii: Roman

Die Krieger der Altaii: Roman

eBook1. (1.)

$17.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Nr.-1-New-York-Times-Bestsellerautor und Fantasylegende Robert Jordan ist weltbekannt durch seine epische Fantasysaga »Das Rad der Zeit«. Jetzt erscheint erstmals sein bislang unveröffentlichtes Debüt: Die Wasserlöcher der Ebenen trocknen, dunkle Gestalten fallen in die Siedlungen ein. Das Böse ist auf dem Vormarsch. Wulfgar, Anführer der Altaii, muss das Unmögliche wagen: die berüchtigten Zwillingsköniginnen, Feldherren, Propheten und Magier einen, um die Altaii zu retten. Eine Besucherin aus einer anderen Welt, trägt die Antworten zur Rettung in sich, aber Wulfgar muss lernen, die richtigen Fragen zu stellen. Nur was, wenn das Wissen, das die Altaii rettet, sie auch zerstören wird?

Product Details

ISBN-13: 9783492995900
Publisher: Piper ebooks
Publication date: 03/16/2020
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 384
File size: 9 MB
Language: German

About the Author

About The Author
Robert Jordan, geboren 1948 in South Carolina, begeisterte sich schon in seiner Jugend für fantastische Literatur. Als ihm der Lesestoff ausging, begann er selbst zu schreiben. 1990 erschien der Auftakt seines einzigartigen epischen Zyklus "Das Rad der Zeit", das Millionen Fans in der ganzen Welt gefunden hat und gerade verfilmt wird. Als Jordan 2007 an einer seltenen Blutkrankheit verstarb, beendete Bestsellerautor Brandon Sanderson den Zyklus.

Date of Birth:

October 17, 1948

Date of Death:

September 16, 2007

Place of Birth:

Charleston, South Carolina

Place of Death:

Charleston, South Carolina

Education:

B.S. in physics, The Citadel, 1974
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews