Die Henkerstochter und der schwarze Mönch: Teil 2 der Saga

Die Henkerstochter und der schwarze Mönch: Teil 2 der Saga

by Oliver Pötzsch
Die Henkerstochter und der schwarze Mönch: Teil 2 der Saga

Die Henkerstochter und der schwarze Mönch: Teil 2 der Saga

by Oliver Pötzsch

eBookGerman-language Edition (German-language Edition)

$10.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Schongau 1660: Der Pfarrer der Lorenzkirche wurde vergiftet. Mit letzter Kraft konnte er noch ein Zeichen geben, das zu einem uralten Templergrab in der Krypta führt. Dort entdecken der Henker Jakob Kuisl, seine Tochter Magdalena und der Medicus Simon rätselhafte Hinweise auf einen Templerschatz. Der Mörder des Pfarrers ist dem Geheimnis längst auf der Spur, aber auch eine brutale Räuberbande hat davon erfahren. Ein gnadenloser Wettlauf beginnt.


Product Details

ISBN-13: 9783548920689
Publisher: Ullstein Ebooks
Publication date: 09/08/2010
Series: Die Henkerstochter-Saga , #2
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 528
File size: 4 MB
Language: German

About the Author

Oliver Pötzsch, Jahrgang 1970, war jahrelang Filmautor beim Bayerischen Rundfunk und lebt heute als Autor in München. Seine historischen Romane um den Schongauer Henker Jakob Kuisl haben ihn weit über die Grenzen Deutschlands bekannt gemacht.

Oliver Pötzsch, Jahrgang 1970, arbeitete nach dem Studium zunächst als Journalist und Filmautor beim Bayerischen Rundfunk. Heute lebt er als Autor mit seiner Familie in München. Seine historischen Romane haben ihn weit über die Grenzen Deutschlands bekannt gemacht: Die Bände der Henkerstochter-Serie sind internationale Bestseller und wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt.

From the B&N Reads Blog

Customer Reviews