Die geheime Sprache glücklicher Paare

Die geheime Sprache glücklicher Paare

by Bill Farrel, Pam Farrel
Die geheime Sprache glücklicher Paare

Die geheime Sprache glücklicher Paare

by Bill Farrel, Pam Farrel

eBook

$2.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Kommunikation ist die Grundlage in jeder Beziehung. Das sagt sich so leicht. Doch oft kommen Paare dabei schnell an ihre Grenzen: "Das hast du doch gesagt!" – "Nein, Du verstehst mich nicht." Solche Missverständnisse und ähnliche Dialoge kennt wahrscheinlich jedes Ehepaar. Aber das muss nicht so sein. Davon sind Bill und Pam Farrel überzeugt. Die Bestsellerautoren geben Tipps, die Geheimsprache der Liebe zu lernen und den Partner besser zu verstehen.

Product Details

ISBN-13: 9783775172318
Publisher: SCM Hänssler
Publication date: 10/01/2014
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 320
File size: 2 MB
Language: German

About the Author

Bill Farrel ist Mitbegründer und Leiter der Eheberatung "Masterful Living". Er hat an verschiedenen Büchern mitgearbeitet und moderiert zusammen mit seiner Frau eine Radiosendung für Ehepaare. Er lebt mit seiner Frau und drei Söhnen in Südkalifornien.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews