Die gefallene Welt: Roman

Die gefallene Welt: Roman

Die gefallene Welt: Roman

Die gefallene Welt: Roman

eBook1. Aufl. 2019 (1. Aufl. 2019)

$15.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

In den Ruinen der Stadt Erenthrall gilt nur ein Gesetz: Töten oder getötet werden. Vom einstigen Prunk ist nichts mehr übrig, seitdem das Kraftnetz zusammengebrochen ist, das die Stadt mit magischer Ley-Energie versorgt hat. Besonders die Lumagier leben in diesen Zeiten gefährlich. Trotzdem machen sich die Magierin Kara und ihr Gefährte Allan auf den Weg in die einstige Stadt des Lichts, um den Wiederaufbau voranzutreiben. Doch dann wird Kara von den mächtigen Weißmänteln gefangen genommen, die ihre ganz eigenen Pläne mit der Stadt haben ... und dafür brauchen sie Karas Magie.



Product Details

ISBN-13: 9783732573684
Publisher: Bastei Entertainment
Publication date: 04/29/2019
Series: Ley-Reihe , #2
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 686
File size: 2 MB
Age Range: 16 - 18 Years
Language: German

About the Author

Joshua Palmatier wurde in Coudersport, Pennsylvania, geboren und lebte als Jugendlicher in diversen Staaten der USA, da sein Vater beim Militär war. Er ist promovierter Mathematiker und unterrichtet an einer Universität in New York. Palmatier schreibt seit seiner Jugend und hat bereits viele Fantasy-Romane veröffentlicht, darunter seine erfolgreiche Geisterthron-Trilogie.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews