Die Gefahr

Die Gefahr

by Gerd Becker
Die Gefahr

Die Gefahr

by Gerd Becker

Paperback

$12.99 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

In dem Buch "Die Gefahr" geht es um einen Kasten, der etwas von der Lasertechnik beinhaltet.
Dieser Kasten ist das Produkt einer Diplomarbeit.

Gauner erfahren von der Existenz dieses Kastens und entwenden ihn. Mit ihm fliehen sie von Deutschland bis nach Ungarn.

Da die Technik nicht funktionsfähig ist, muss ein Professor her, der sich mit der Materie auskennt. Dieser Professor wird gezwungen die Technik zu aktivieren. Was er natürlich ungern tut, da er weiß, was man damit anstellen kann.

Ein Abenteurer erfährt von dem Diebstahl und sucht die Diebe. Dabei erhält er Unterstützung von einer Frau, mit der er vor Jahren liiert war. Ferner unterstützen ihn zwei Ermittler, die er aus seiner Schulzeit kennt. Sie finden die Diebe und können somit schlimmeres verhindern.

Product Details

ISBN-13: 9783734581151
Publisher: tredition
Publication date: 02/04/2017
Pages: 208
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.48(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews