Die Falcon-Brüder - 5-teilige Serie

Die Falcon-Brüder - 5-teilige Serie

by Lucy Gordon
Die Falcon-Brüder - 5-teilige Serie

Die Falcon-Brüder - 5-teilige Serie

by Lucy Gordon

eBook1. Auflage (1. Auflage)

$9.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Lucy Gordon stellt uns fünf ihrer attraktivsten Helden vor: Die Falcon-Brüder sind mächtig und wissen ganz genau, was sie wollen. Doch nicht mal sie sind davor gefeit, sich zu verlieben …

ENTDECKUNG AM STRAND DER LIEBE

Ein Boot ist gekentert und Rettungsschwimmerin Harriet Connor macht sich auf den Weg, den Mann zu retten. Erst als sie den Schiffbrüchigen in ihr Boot zieht, erkennt sie ihn: Es ist Darius Falcon - der Geschäftsmann, der ihre Insel gekauft hat! Und in den sie sich verliebt hat! Aber sie will keinen Mann, dem nur das Geld wichtig ist. Plötzlich bemerkt sie, dass Darius nicht so eiskalt ist, wie er erscheinen möchte …

ALLEIN IN LONDON, VERLIEBT IN PARIS

"Nein", fleht alles in Jane, "nicht er!" Sie wollte sich ihrem neuen Boss vorstellen, doch der Mann, vor dem sie bebend sitzt, ist Marcel: die Liebe ihres Lebens. Zehn Jahre ist es her, dass sie ein Topmodel war und er nur ein Verkäufer. Dennoch waren sie unzertrennlich - bis zu jenem tragischen Tag … Nun soll sie ihn nach Paris begleiten. Beruflich, versteht sich. Doch seit wann gibt es bei Geschäftsessen Küsse zum Dessert?

TANZ UNTER DEN STERNEN HOLLYWOODS

Nachdem Charlene ihren Freund mit einer anderen erwischt hat, begegnet sie dem Schauspieler und Playboy Travis Falcon. Er tröstet sie und macht ihr ein verlockendes Angebot: Um seinen Ruf zu retten, soll sie seine Geliebte spielen. Nicht nur um es ihrem Freund heimzuzahlen, sagt sie Ja …

PRICKELNDE BEGEGNUNG MIT FOLGEN

Perdita kann ihr Glück kaum fassen: Als die Journalistin in Paris Leonid Falcon begegnet, bittet er sie spontan um ein Rendezvous. Nun kann sie heimlich Infos für ihre Enthüllungsstory über seine Familie sammeln! Doch während sie dem sexy Tycoon näherkommt, spürt sie Gewissensbisse …

SINNLICHE REISE NACH ÄGYPTEN

Welche Demütigung: Vor dem Altar wird Freya sitzen gelassen. Nie wieder wird sie sich verlieben, schwört sie sich. Während einer Reise nach Ägypten stellt ihr bester Freund Jackson Falcon ihren Vorsatz jedoch auf eine verlockende Bewährungsprobe …


Product Details

ISBN-13: 9783733736309
Publisher: CORA Verlag
Publication date: 07/19/2018
Series: eBundle
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 650
File size: 18 MB
Note: This product may take a few minutes to download.
Language: German

About the Author

Die populäre Schriftstellerin Lucy Gordon stammt aus Großbritannien, bekannt ist sie für ihre romantischen Liebesromane, von denen bisher über 75 veröffentlicht wurden. In den letzten Jahren gewann die Schriftstellerin zwei RITA Awards unter anderem für ihren Roman „Das Kind des Bruders“, der in Rom spielt. Mit dem Schreiben erfüllte sich Lucy Gordon einen großen Traum. Zuerst begann sie mit Artikeln für ein britisches Frauenmagazin. Einige der interessantesten sowie attraktivsten Männer der Welt unter anderem Richard Chamberlain, Charlton Heston, Sir Alec Guiness, Sir Roger Moore wurden von ihr interviewt. Nach 13 Jahren Schreibtätigkeit für diese Zeitschrift entschloss sie sich, im Jahr 1984 ihren ersten Roman zu schreiben. Dieser Liebesroman erschien unter dem Titel „Ungezähmtes Verlangen“ im Jahr 1992 bei CORA Love Affair. Ihr zweiter Roman „Hand in Hand durch Venedig“, der kurz danach herauskam, erschien unter der Nummer 212 im Jahr 2003 bei Julia Extra. Sie gab ihren Job beim Frauenmagazin auf und konzentrierte sich auf das Schreiben von Romances, die unter dem Pseudonym Lucy Gordon veröffentlicht werden. Mit richtigem Namen heißt sie Christine Sparks Fiorotto.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews