Die Essays von Warren Buffett: Die wichtigsten Lektionen für Investoren und Unternehmer

Die Essays von Warren Buffett: Die wichtigsten Lektionen für Investoren und Unternehmer

by Lawrence A. Cunningham, Warren Buffett
Die Essays von Warren Buffett: Die wichtigsten Lektionen für Investoren und Unternehmer

Die Essays von Warren Buffett: Die wichtigsten Lektionen für Investoren und Unternehmer

by Lawrence A. Cunningham, Warren Buffett

eBook

$32.99 
Available for Pre-Order. This item will be available on July 14, 2024

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Die fünfte, komplett überarbeitete Ausgabe – jetzt in vollständig neuer Übersetzung. Die Essays von Warren Buffett genießen seit mehr als drei Jahrzehnten Kultstatus. Zusammengestellt und aufbereitet von einem der renommiertesten Experten für Value Investing, Lawrence A. Cunningham, bieten die hier zusammengefassten Briefe von Warren Buffett an seine Aktionäre einen unverklärten Einblick in die Investment-Philosophie des erfolgreichsten Investors aller Zeiten. Über Buffett ist viel geschrieben worden, doch was hat er selbst zu sagen? Die Essays stammen aus Buffetts eigener Feder. Mit nüchterner Weisheit äußert er sich über seine Investment-Entscheidungen, wie er seine Teams auswählt und wie er Unternehmen bewertet. Eine Fundgrube für jeden, der sein Geld an der Börse oder in Aktien anlegt, und das einmalige Zeugnis einer wirklichen Investment-Legende.

Product Details

ISBN-13: 9783986094966
Publisher: FinanzBuch Verlag
Publication date: 07/14/2024
Sold by: Muenchner Verlagsgruppe
Format: eBook
Pages: 304
Language: German

About the Author

Lawrence A. Cunningham ist Direktor des Samuel and Ronnie Heyman Center on Corporate Governance und Professor für Rechtswissenschaften an der Cardozo Law School in New York City. Er forschte und unterrichtete an mehreren Universitäten, bis er an das Boston College in Massachusetts kam. Dort lehrt er seit 2001 Wirtschaft und Recht. Der Autor zahlreicher Bücher gilt als internationaler Experte für Value Investing und verfasst regelmäßig Beiträge für »Forbes and Money« auf CNN/CNBC.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews