Die Erziehung des Herzens: Geschichte eines jungen Mannes

Die Erziehung des Herzens: Geschichte eines jungen Mannes

by Gustave Flaubert
Die Erziehung des Herzens: Geschichte eines jungen Mannes

Die Erziehung des Herzens: Geschichte eines jungen Mannes

by Gustave Flaubert

Paperback

$25.00 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
    Choose Expedited Shipping at checkout for delivery by Thursday, April 4
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

„Frédéric Moreau ist jung, ehrgeizig und voller Pläne. Mit überschäumendem Herzen lässt er die Provinz hinter sich und begibt sich nach Paris, in die Metropole der Kunst, der Politik, der Macht. Doch Moreau ist auch empfindsam, wie es Künstlerseelen bisweilen zu sein pflegen. Die Liebe zu Madame Arnoux überwältigt ihn und lähmt seine Tatkraft bis auf Weiteres. Nachdem er überdies seine politischen Naivitäten in sich zusammenfallen sieht, bleibt von seiner Schaffenskraft nicht mehr übrig als langweilende Mittelmäßigkeit, für die Paris keine Verwendung hat. Game over!" Redaktion Gröls-Verlag (Edition Werke der Weltliteratur)

Product Details

ISBN-13: 9783966371568
Publisher: Bod Third Party Titles
Publication date: 03/29/2022
Pages: 378
Product dimensions: 7.44(w) x 9.69(h) x 0.78(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews