Die Besessenen: Der Armageddon-Zyklus 5

Die Besessenen: Der Armageddon-Zyklus 5

Die Besessenen: Der Armageddon-Zyklus 5

Die Besessenen: Der Armageddon-Zyklus 5

eBook1 (1)

$9.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Band 5 des faszinierenden Armageddon-Zyklus: Die Konföderation steht kurz vor dem Zusammenbruch. Die Besessenen haben es dadurch noch leichter, neue Welten zu infiltrieren. An allen Fronten wird gekämpft: Auf der Erde wütet Quinn Dexter, verfolgt von Louise Kavanagh. Ihr gelingt es, einige Verbündete zu finden. Doch deren Ziele stimmen nicht immer mit ihren eigenen überein ...


Product Details

ISBN-13: 9783492976930
Publisher: Piper ebooks
Publication date: 08/01/2017
Series: Der Armageddon-Zyklus , #5
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 992
File size: 2 MB
Language: German

About the Author

Peter F. Hamilton wurde 1960 in Rutland, Großbritannien, geboren. 1988 verkaufte er seine erste Kurzgeschichte an das legendäre "Fear"-Magazin. Mit seinen gefeierten Serien um das "Konföderations"- und das "Commonwealth"-Universum wurde er zu einem der erfolgreichsten phantastischen Autoren unserer Zeit und verkaufte weltweit mehrere Millionen Bücher. Der "Armageddon"-Zyklus gehört zu den modernen Klassikern der Science-Fiction.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews