Der Zopf meiner Großmutter (Ungekürzt)

Der Zopf meiner Großmutter (Ungekürzt)

by Alina Bronsky

Narrated by Sophie Rois

Unabridged — 5 hours, 18 minutes

Der Zopf meiner Großmutter (Ungekürzt)

Der Zopf meiner Großmutter (Ungekürzt)

by Alina Bronsky

Narrated by Sophie Rois

Unabridged — 5 hours, 18 minutes

Audiobook (Digital)

$9.71
FREE With a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime
$0.00

Free with a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime

START FREE TRIAL

Already Subscribed? 

Sign in to Your BN.com Account


Listen on the free Barnes & Noble NOOK app


Related collections and offers

FREE

with a B&N Audiobooks Subscription

Or Pay $9.71

Overview

"Ich kann mich genau an den Moment erinnern, als mein Großvater sich verliebte. Es war klar, dass die Großmutter nichts davon mitkriegen sollte. Sie hatte schon bei geringeren Anlässen gedroht, ihn umzubringen."
Max' Großmutter hat im Flüchtlingswohnheim ein hart-herzliches Terrorregime errichtet. Wenn sie nicht gerade gegen das deutsche Schulsystem, die deutschen Süßigkeiten oder ihre Mitmenschen und deren Religionen wettert, beschützt sie ihren einzigen Enkel vor dem schädlichen Einfluss der neuen Welt. So bekommt sie als Letzte mit, dass ihr Mann sich verliebt hat. Doch dies bedeutet mitnichten das Ende der Familie, sondern den Anfang eines turbulenten Zusammenlebens unter neuen Vorzeichen.

Product Details

BN ID: 2940171151577
Publisher: Tacheles!
Publication date: 05/09/2019
Edition description: Unabridged
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews