Der unsichtbare Killer: SF-Thriller

Der unsichtbare Killer: SF-Thriller

Der unsichtbare Killer: SF-Thriller

Der unsichtbare Killer: SF-Thriller

eBook1. Aufl. 2013 (1. Aufl. 2013)

$11.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Newcastle im Jahr 2142. Detective Sidney Hurst untersucht einen brutalen Mord und stellt dabei fest, dass es sich um einen Serientäter handeln muss. Zwanzig Jahre zuvor sind schon einmal Menschen auf dieselbe bestialische Weise ermordet worden, aber nicht auf der Erde, sondern auf dem Tropenplaneten St. Libra. Damals wurden die Morde einer unbekannten außerirdischen Spezies zugeschrieben. Eine Expedition reist zu der Dschungelwelt, um nach Hinweisen zu suchen. Dann beginnen die Morde von Neuem ...

"Überaus beeindruckend. Wir wiederholen es gern wieder: Niemand versteht sich auf große SF so sehr wie Hamilton" SFX


Product Details

ISBN-13: 9783838724676
Publisher: Bastei Lübbe
Publication date: 09/20/2013
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 1136
File size: 3 MB
Age Range: 16 - 18 Years
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews