Der Triumph des Handelnden Menschen (Übersetzt)

Der Triumph des Handelnden Menschen (Übersetzt)

by Edward Earle Purinton
Der Triumph des Handelnden Menschen (Übersetzt)

Der Triumph des Handelnden Menschen (Übersetzt)

by Edward Earle Purinton

eBook

$5.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Dies ist der Tag des Mannes, der handelt.
Die Welt will ihn, wohl wissend, dass er vorankommen und das erreichen wird, was zu Recht Bewunderung hervorruft.
Wir respektieren einen Mann, weil er sich genommen hat, was wir hatten, oder erworben hat, was wir nicht hatten. Wir respektieren den Mann, der handelt, weil er die Kontrolle über Krisen zeigt. Das ist die Chance, das ist die Geschichte, das ist das Schicksal. Denn zu sehen, was zu tun ist, und es dann sofort zu tun, ohne Rücksicht auf Äußerlichkeiten, Präzedenzfälle oder Vorschriften, das ist das gemeinsame Merkmal der Großen aller Zeiten.
Der Mann, der handelt, besitzt Mut, Schnelligkeit, Glauben, Schlagfertigkeit, Weitblick, einen großen Willen, einen heiligen Eifer und die Kraft, seine Kräfte auf einen bestimmten Punkt zu einer bestimmten Zeit für einen bestimmten Zweck zu konzentrieren. Solche Eigenschaften sind selten, wertvoll und lobenswert. Sie fordern die Belohnungen der Welt, sie beschwören die Gaben der Götter. Wenn dir ein Segen fehlt, dann sieh nach, warum er an den Mann geht, der handelt.
Gesundheit begleitet den Mann, der handelt, Weisheit leitet ihn, Hoffnung befreit ihn, Freude hilft ihm, Kraft bewegt ihn, Fortschritt kennzeichnet ihn, Ruhm folgt ihm, Reichtum belohnt ihn, Liebe wählt ihn, Schicksal gehorcht ihm, Gott segnet ihn, Unsterblichkeit krönt ihn.

Product Details

ISBN-13: 9791221333343
Publisher: Stargatebook
Publication date: 05/11/2022
Sold by: StreetLib SRL
Format: eBook
File size: 617 KB
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews