Der Tristan Betrug: Roman

Der Tristan Betrug: Roman

Der Tristan Betrug: Roman

Der Tristan Betrug: Roman

eBook

$10.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Ein Amerikaner im besetzten Paris. Keiner weiß, dass er für den Geheimdienst arbeitet. Was für ihn bisher weitgehend ein Spiel war – mit schönen Frauen, Partys und vielen interessanten Freunden – ist auf einmal tödlicher Ernst. Er wird enttarnt und steht plötzlich alleine da: ohne Kontakte, ohne Plan und ohne Auftrag und mit nur einer einzigen Möglichkeit zur Flucht.

Product Details

ISBN-13: 9783641090098
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 05/11/2012
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 704
File size: 3 MB
Language: German

About the Author

About The Author
Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 300 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Sein Werk wird von handverlesenen Thriller-Autoren in seinem Geiste fortgeführt.

Date of Birth:

May 25, 1927

Date of Death:

March 12, 2001

Place of Death:

Naples, Florida

Education:

B.A., Wesleyan University, 1951
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews