Der Torwächter, Teil 3: Der verbotene Turm

Der Torwächter, Teil 3: Der verbotene Turm

 — 8 hours, 34 minutes

Der Torwächter, Teil 3: Der verbotene Turm

Der Torwächter, Teil 3: Der verbotene Turm

 — 8 hours, 34 minutes

Audiobook (Digital)

$15.10
FREE With a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime
$0.00

Free with a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime

START FREE TRIAL

Already Subscribed? 

Sign in to Your BN.com Account


Listen on the free Barnes & Noble NOOK app


Related collections and offers

FREE

with a B&N Audiobooks Subscription

Or Pay $15.10

Overview

Simon hat sich mit seinem Großvater in den Dschungel von "Superbia" gerettet. Es ist eine beeindruckende und geheimnisvolle Welt, in der er bald Freunde findet. Doch Ashakida ist in Avaritia zurückgeblieben, und sie braucht dringend seine Hilfe. Simon macht sich auf den Weg, um der Schneeleopardin beizustehen. Er ahnt nicht, dass ihn seine Reise durch die Welten direkt in den Tower führt ... Superbia" gerettet. Es ist eine beeindruckende und geheimnisvolle Welt, in der er bald Freunde findet. Doch Ashakida ist in Avaritia zurückgeblieben, und sie braucht dringend seine Hilfe. Simon macht sich auf den Weg, um der Schneeleopardin beizustehen. Er ahnt nicht, dass ihn seine Reise durch die Welten direkt in den Tower führt ...

Product Details

BN ID: 2940172094781
Publisher: Lübbe Audio
Publication date: 01/15/2016
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews