Der Plan

Der Plan

by Qwen Salsbury
Der Plan

Der Plan

by Qwen Salsbury

eBook

$19.17 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Emma Baker hat noch nie ein Wort mit Alaric Canon gewechselt. Aber sie arbeiten im selben Büro und seit fast einem Jahr beobachtet sie ihn. Alaric ist ein harter, erfolgsverwöhnter Mann – und äußerst gut aussehend. Er ist außerdem der strengste und nachtragendste Mensch, dem sie jemals begegnet ist. Sogar einen Navy Seal hat er schon zum Weinen gebracht, und seine Assistentinnen wechselt er fast täglich. Trotzdem ist Emma unsterblich und völlig hoffnungslos in Alaric verknallt. Als sie mit ihm auf Geschäftsreise geschickt wird, um einen wichtigen Deal abzuschließen, hofft sie, dass er sie endlich bemerkt. Der Business-Trip nimmt eine interessante Wendung, als Emma sich betrinkt und eines ihrer vielen »Talente« zeigt. Bedauert sie es? Vielleicht. Wird Alaric sein wahres Gesicht zeigen? Ja. Oh ja …

Product Details

ISBN-13: 9783957620194
Publisher: Lago
Publication date: 08/15/2014
Sold by: Muenchner Verlagsgruppe
Format: eBook
Pages: 256
File size: 542 KB
Language: German

About the Author

Qwen Salsbury wuchs auf dem Bauernhof ihrer Großeltern in Kansas auf. Sie hat einen Bachelor in Creative Writing und einen Doktor in Jura. Der Plan entstand als eine Art Tagebuch, das sie in Echtzeit über die Weihnachtsfeiertage online stellte. Dieses Konzept war bei den Lesern so beliebt, dass sich viele immer noch jedes Jahr an Weihnachten verabreden, um den Text noch einmal zu lesen.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews