Der Mord an Eva Martens

Der Mord an Eva Martens

by Michael Neuhaus
Der Mord an Eva Martens

Der Mord an Eva Martens

by Michael Neuhaus

Paperback

$31.99 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Als der britische Journalist Gerald Corbett in der Schmuckschatulle seiner Mutter das Foto eines Mannes in deutscher Naziuniform findet und erfährt, dass dieser Mann namens Ernst Strasser einst der Geliebte seiner Mutter gewesen und wegen Mordes an der jungen Eva Martens verurteilt worden ist, beginnt er nachzuforschen. Er erfährt von ihm, der seine Unschuld beteuert, eine unglaubliche, rätselhafte Geschichte. Seine Recherchen führen ihn hierauf weit zurück zu dramatischen Ereignissen in den letzten Kriegstagen und zu geheimnisvollen Machenschaften der unmittelbaren Zeit danach. Und er setzt alles daran, um herauszufinden, wer Strasser damals so furchtbar betrogen hat und warum ...

Product Details

ISBN-13: 9783868503975
Publisher: tredition
Publication date: 05/05/2014
Pages: 318
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.71(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews