Der Milliardär auf meinem Dachboden

Der Milliardär auf meinem Dachboden

by Nancy Salchow
Der Milliardär auf meinem Dachboden

Der Milliardär auf meinem Dachboden

by Nancy Salchow

eBook

$3.88 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Mila: Er ist alleinstehend, reich und extrem attraktiv - das ist alles, was ich über meinen Nachbarn Gabriel weiß. Bis er eines Tages mit einem Riesenbatzen Geld vor meiner Haustür steht, als Bezahlung dafür, dass ich ihn bei mir untertauchen lasse, ohne Fragen zu stellen oder irgendwem etwas davon zu erzählen. Klar, das Geld kann ich gut gebrauchen. Aber warum muss er untertauchen? Und warum ausgerechnet bei mir? Mit seinem Geld hätte er doch sicher ganz andere Möglichkeiten. Ich sollte Angst haben, durch ihn in Schwierigkeiten zu geraten, aber viel größere Sorgen mache ich mir um mein Herz. Denn ich bin auf dem besten Weg, mich Hals über Kopf in diesen rätselhaften Typen zu verlieben, der mir sicher nichts als Ärger einbringen wird. Gabriel: Milas Haus ist perfekt für meinen Plan. Was sollte schieflaufen? Okay, diese Frau ist ziemlich süß und macht mich ein bisschen nervös, aber das habe ich im Griff ... Oder? Dieser abgeschlossene Einzelroman enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem breiten Lächeln zurück.

Nancy Salchow, geboren 1981, hat seit 2011 unzählige Bücher sowohl im Verlag (Droemer Knaur, Heyne) als auch im Selfpublishing veröffentlicht. Egal, ob in ihren Liebesromanen, autobiografischen Schicksalsberichten oder Familienromanen, das große Gefühl ist der Autorin in jeder ihrer Geschichten besonders wichtig. Sie lebt mit ihrer Familie, Hunden, Katzen, Schafen, Hühnern und Enten in der Nähe der Mecklenburger Ostsee, was auch der Grund dafür ist, dass die meisten ihrer Bücher am Meer spielen.

Product Details

ISBN-13: 9783754660706
Publisher: tolino media
Publication date: 01/01/2022
Sold by: CIANDO
Format: eBook
Pages: 160
File size: 2 MB
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews