ISBN-10:
3838714245
ISBN-13:
9783838714240
Pub. Date:
Publisher:
Der kleine Doppeldecker

Der kleine Doppeldecker

by James Krüss, Lisl Stich

NOOK Book(eBook)

$8.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Dieses digitale Bilderbuch für Kinder ab vier Jahren kann man nicht nur selbst lesen und anschauen, sondern sich auch von Philipp Schepmann vorlesen lassen. Der kleine Doppeldecker hat es satt, tatenlos im Schuppen herumzustehen. Und so löst er eines Tages seine Halteleine und fliegt los. Er dröhnt und knattert, er knufft und pufft, er wiegt und biegt sich und schlägt einen Purzelbaum nach dem anderen. Die Menschen, die ihn vom Boden aus beobachten, sind so begeistert von seiner Vorstellung, dass sie den alten Doppeldecker kurzerhand gelb anmalen und zum neuen Postflugzeug erklären.



Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783838714240
Publisher: Bastei Entertainment
Publication date: 02/17/2012
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 28
File size: 36 MB
Note: This product may take a few minutes to download.

Customer Reviews