Der Klang eines ganzen Lebens: Roman

Der Klang eines ganzen Lebens: Roman

Der Klang eines ganzen Lebens: Roman

Der Klang eines ganzen Lebens: Roman

eBook1. Aufl. 2018 (1. Aufl. 2018)

$15.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Im Bergdorf Pieve di Cadore in den Dolomiten erblickt Fabro 1925 im Kuhstall seiner Großeltern das Licht der Welt. Seine Kindheit ist ärmlich und doch auch reich an Abenteuern in der rauen Natur. Als Schmied findet Fabro seine berufliche Erfüllung und in der eigenwilligen Rina seine große Liebe. Und als schwere Schicksalsschläge ihn zu entmutigen drohen, ist es abermals der Zauber der Berge, der ihm ungeahnte Kraft verleiht ...


Product Details

ISBN-13: 9783732560868
Publisher: Bastei Entertainment
Publication date: 10/26/2018
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 189
File size: 662 KB
Age Range: 16 - 18 Years
Language: German

About the Author

Francesco Vidotto, geboren 1976 in Treviso, war Geschäftsführer einer Unternehmensberatung, bis er eines Tages sein urbanes Leben hinter sich ließ, um sich in dem Bergdorf Tai di Cadore in den Dolomiten niederzulassen. Er ist begeisterter Alpinist und hat vor einigen Jahren das Schreiben für sich entdeckt. Der Klang eines ganzen Lebens ist sein erster auf Deutsch erschienener Roman.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews