Der Fremde im Palazzo d'Oro

Der Fremde im Palazzo d'Oro

Der Fremde im Palazzo d'Oro

Der Fremde im Palazzo d'Oro

eBook

$17.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Manche Begegnungen verändern ein Leben für immer …
Taormina, Sizilien, Sommer 1962: Als ein junger Amerikaner auf Italienreise ein faszinierendes Paar kennenlernt, beschließt er, länger in dem malerischen Küstenort zu bleiben. Schnell verstrickt er sich in Sehnsüchte und Leidenschaften, die ihn gleichermaßen faszinieren und abstoßen … Ein Roman über die Macht der Erinnerungen an Sehnsüchte und Leidenschaften, die ein Leben formen und prägen.


Product Details

ISBN-13: 9783455813470
Publisher: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH
Publication date: 02/14/2015
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 176
File size: 660 KB
Language: German

About the Author

About The Author
Paul Theroux, geboren 1941 in Medford, Massachusetts/USA, ist mit mehr als dreißig veröffentlichten Büchern einer der weltweit populärsten US-Gegenwartsautoren. Als Reiseschriftsteller erlangte er Weltruhm. Theroux ist seit 2013 Mitglied der American Academy of Science and Arts. Er lebt mit seiner Familie auf Hawaii und auf Cape Cod. Bei Hoffmann und Campe erschien zuletzt sein Sachbuch Auf dem Schlangenpfad. Als Grenzgänger in Mexiko (2019).
Gregor Hens wurde 1965 in Köln geboren und lebt als Schriftsteller und Übersetzer in Berlin. Zuletzt erschien von ihm Nikotin (2010). Er übersetzte Werke von Marlon Brando, Leonard Cohen, Rawi Hage und Kurt Vonnegut.

Table of Contents

Cover Titelseite Eine Schlange kroch an [...] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Über Paul Theroux Impressum
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews