Der Elefantenjunge Aruba

Der Elefantenjunge Aruba

by Tante Bambi
Der Elefantenjunge Aruba

Der Elefantenjunge Aruba

by Tante Bambi

Paperback

$12.99 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Alles begann an einem wunderschönen Tag im September. Es herrschte die Trockenzeit in der Serengeti und aus diesem Grund liefen viele der Wandertiere in Richtung der Masai Mara, welche in Afrika liegt. Unter ihnen befanden sich auch die großen Elefantenherden. So trug es sich zu, dass unter einem Akazienbaum mitten in der Grassavanne ein Elefantenjunge geboren wurde. Seine Mutter Samira gab ihm den Namen Aruba.

Product Details

ISBN-13: 9783743911246
Publisher: tredition
Publication date: 08/10/2017
Pages: 70
Product dimensions: 8.27(w) x 11.69(h) x 0.15(d)
Language: German

About the Author

Ich wurde im Jahr 1990 geboren. Als ich am Strand von Afrika saß, wurde mir klar das ich ein Buch über dieses wunderschöne Land schreiben muss. Wobei es mir hier die Safari besonders angetan hatte. Zudem war es mir wichtig das Kinder etwas über dieses weit entfernte Land lernen und erfahren.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews