Der Eid des Highlanders

Der Eid des Highlanders

Der Eid des Highlanders

Der Eid des Highlanders

eBookGerman-language Edition (German-language Edition)

$11.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Der Highlander und die Schöne aus dem Meer

Clanführer Aulay Buchanan wollte eigentlich nur ein paar Tage Ruhe auf seinem Landsitz am Meer genießen. Doch dann rettet er eine schöne Unbekannte aus den Wellen, die offenbar ihr Gedächtnis verloren hat. Jetta, wie er sie nennt, erinnert sich nur an eines: Jemand trachtet ihr nach dem Leben. Sie und ihre Tugend zu beschützen, wird zunehmend schwierig für Aulay, denn Jetta glaubt zunächst, er sei ihr Ehemann ... und der stolze Highlander ist mehr als versucht, der Leidenschaft nachzugeben, die wie ein Feuer zwischen ihnen lodert.

"Ab jetzt mein Lieblingsbuch von Lynsay Sands. Einfach perfekt!" SAMANTHA auf GOODREADS

Band 6 der "Highlander"-Serie



Product Details

ISBN-13: 9783736310247
Publisher: LYX.digital
Publication date: 06/28/2019
Series: Highlander , #6
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 384
File size: 1 MB
Age Range: 16 - 18 Years
Language: German

About the Author

About The Author
Die kanadische Autorin Lynsay Sands hat zahlreiche zeitgenössische und historische Romane verfasst. Sie studierte Psychologie, liest gern Horror- und Liebesromane und ist der Ansicht, dass ein wenig Humor "in allen Lebenslagen hilft". Mit der Argeneau-Serie gelang ihr der große internationale Durchbruch.

Hometown:

London, Ontario

Place of Birth:

Leamington, Ontario
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews