Der Dieb in der Nacht

Der Dieb in der Nacht

by Edgar Wallace
Der Dieb in der Nacht

Der Dieb in der Nacht

by Edgar Wallace

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Drei Kriminalgeschichten in einem Band: ›Der Dieb in der Nacht‹, ›Harry mit den Handschuhen‹ und ›Der unbekannte Boxer‹, Eine Reihe von Juwelendiebstählen hält Scotland Yard in Atem. In Indien wird ein kostbarer Diamant der britischen Regierung entwendet. In England werden auf diversen gesellschaftlichen Ereignissen Brillanten gestohlen und eine anonyme Person schickt verleumderische Briefe an ranghohe Persönlichkeiten. Inspektor Jack Danton sucht vergeblich nach einem Motiv. Geld scheint der Briefschreiber nicht zu wollen. Spannende Unterhaltung vom Großmeister der Kriminalliteratur.

Product Details

ISBN-13: 9783752946109
Publisher: epubli
Publication date: 04/30/2020
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 123
File size: 316 KB
Age Range: 1 - 18 Years
Language: German

About the Author

Richard Horatio Edgar Wallace, geboren am 1. April 1875 in Greenwich bei London und gestorben am 10. Februar 1932 in Hollywood, war ein englischsprachiger Schriftsteller, bekannt für seine Kriminalromane. Er war der uneheliche Sohn eines Schauspielerpaares und wurde kurz nach seiner Geburt von einem Fischhändler aus London adoptiert. Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen und ohne abgeschlossene Schulausbildung, arbeitete er hart und wurde Kriegsberichterstatter im Burenkrieg und Journalist. Sein erster Kriminalroman erschien 1905. Er revolutionierte den modernen Thriller durch Anwendung des erzählerischen, sensationsgerichteten Stils der Tageszeitungen und Übernahme von Elementen aus Liebesroman, Komödie, Kriegsbericht und Science-Fiction.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews