Der Dauerpatient: Die Memoiren von Sherlock Holmes

Der Dauerpatient: Die Memoiren von Sherlock Holmes

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Der junge Arzt Percy Trevelyan findet tatsächlich jemanden, der die Kosten seiner Praxis gegen einen Anteil an seinem Gewinn übernimmt. Sein Gönner Blessington begeht jedoch Selbstmord. So könnte es sein, oder aber sein Tod steht in Zusammenhang mit einem merkwürdigen Besuch in seiner Praxis.


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783841209481
Publisher: Aufbau digital
Publication date: 01/15/2015
Series: Die Memoiren von Sherlock Holmes , #8
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 28
File size: 4 MB

About the Author

Arthur Conan Doyle wurde 1859 im schottischen Edinburgh geboren. Er studierte Medizin und arbeitete bis 1891 als Arzt. Danach widmete er sich dem Schreiben. Die Geschichten um Sherlock Holmes wurden in über fünfzig Sprachen übersetzt und als Filme, Theaterstücke, Hörspiele und sogar im Ballett verarbeitet. Doyle hat aber auch Science Fiction und Gedichtbände verfasst. Er starb 1930 in seinem Haus in Sussex.

Date of Birth:

May 22, 1859

Date of Death:

July 7, 1930

Place of Birth:

Edinburgh, Scotland

Place of Death:

Crowborough, Sussex, England

Education:

Edinburgh University, B.M., 1881; M.D., 1885

Customer Reviews