Der Chirurg

Der Chirurg

by Randall Wallace
Der Chirurg

Der Chirurg

by Randall Wallace

eBook1., Auflage (1., Auflage)

$16.42 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Andrew Jones ist ein hochtalentierter Chirurg. Doch als es ihm nach einem tragischen Unfall nicht gelingt, seine Verlobte zu retten, gibt er das Operieren auf. Lara Blair ist seit dem Tod ihres Vaters Erbin und Leiterin seines biomedizintechnischen Unternehmens und arbeitet an der Entwicklung eines Operationswerkzeugs, das die Handbewegungen eines Chirurgen exakt nachahmen soll. Als sie von Jones' außergewöhnlichem Talent erfährt, versucht sie, ihn für ihr Vorhaben zu gewinnen. Jones lehnt ab - bis er die Dringlichkeit hinter Laras Mission entdeckt.

Randall Wallace ist erfolgreicher Drehbuch- und Romanautor, Regisseur und Produzent. Der Durchbruch gelang ihm mit dem Drehbuch zu 'Braveheart', das ihm eine Oscarnominierung einbrachte. Filme wie 'Der Mann mit der eisernen Maske', 'Pearl Harbor' und 'Wir waren Helden' folgten. Randall Wallace ist überzeugter Christ und Vater zweier Söhne.

Product Details

ISBN-13: 9783868279894
Publisher: Francke-Buch
Publication date: 01/01/2012
Sold by: CIANDO
Format: eBook
Pages: 178
File size: 314 KB
Language: German

About the Author

Randall Wallace ist erfolgreicher Drehbuch- und Romanautor, Regisseur und Produzent. Der Durchbruch gelang ihm mit dem Drehbuch zu "Braveheart", das ihm eine Oscarnominierung einbrachte. Filme wie "Der Mann mit der eisernen Maske", "Pearl Harbor" und "Wir waren Helden" folgten. Randall Wallace ist überzeugter Christ und Vater zweier Söhne.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews