Der Auftrag

Der Auftrag

Der Auftrag

Der Auftrag

eBook

$17.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Ein außergewöhnlicher Thriller über das spannungsgeladene Israel und den Glauben an einen großen Gott Terror. An der Tagesordnung in Israel. Hana weiß das - sie ist eine arabische Christin und stammt aus Nazareth. Obwohl sie heute in Atlanta wohnt, führt ihr Job als Anwältin sie zurück in ihr Heimatland. Doch nur wenig später wird es für sie gefährlich ... und bald stellt sich die Frage, wem Hana überhaupt vertrauen kann.

Product Details

ISBN-13: 9783775175463
Publisher: SCM Hänssler
Publication date: 01/17/2022
Series: Ein Israel-Thriller , #1
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 432
File size: 3 MB
Language: German

About the Author

About The Author
Robert Whitlow arbeitete als Anwalt, bevor er Bestsellerautor zahlreicher Justizthriller und Preisträger des Christy Awards für zeitgenössische Belletristik wurde. Er erwarb sein Juradiplom mit Auszeichnung an der University of Georgia School of Law. Mit seiner Familie lebt er in North Carolina, USA.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews