Der Atem der Apokalypse

Der Atem der Apokalypse

Der Atem der Apokalypse

Der Atem der Apokalypse

eBook

$7.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Cass Jones ist auf der Flucht. Er wird des Mordes verdächtigt und gleichzeitig von dem mysteriösen Netzwerk gejagt. Schwierige Voraussetzungen, um seine letzten Ziele zu erreichen: die Identität Castor Brights zu enthüllen und seinen verschleppten Neffen Luke ausfindig zu machen - sowie den wahren Grund für dessen Entführung zu erfahren ...

Product Details

ISBN-13: 9783709001172
Publisher: Ueberreuter Verlag
Publication date: 11/28/2012
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 400
File size: 2 MB
Age Range: 14 Years
Language: German

About the Author

Sarah Pinborough wurde 1972 in Buckinghamshire geboren und lebt heute nur ein paar Meilen von ihrem Geburtsort entfernt nachdem sie ihre Kindheit damit verbracht hat, in der Welt umherzureisen (ihr Vater, inzwischen in Rente, war Diplomat). Mit acht Jahren packte sie ihren Koffer und verließ den Mittleren Osten, um dann zehn Jahre in einem Internat zu verbringen. Die Erinnerungen an diese Zeit geben ihr viel Material für ihre Mysterythriller und Horrorgeschichten.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews