Das wilde Mäh und die Irgendwo-Insel (Band 3): Humorvolle Kinderbuchreihe ab 8 Jahre

Das wilde Mäh und die Irgendwo-Insel (Band 3): Humorvolle Kinderbuchreihe ab 8 Jahre

Das wilde Mäh und die Irgendwo-Insel (Band 3): Humorvolle Kinderbuchreihe ab 8 Jahre

Das wilde Mäh und die Irgendwo-Insel (Band 3): Humorvolle Kinderbuchreihe ab 8 Jahre

eBook

$9.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Ham hätte eigentlich gerne mal seine Ruhe, aber daraus wird nichts. "Du bist ein unsterblicher Held", sagt Grazia. Flöckchen meint, er solle sich doch sein eigenes Revier suchen. Und Tupfer sagt: "Du sollst Flöckchen helfen, seine Eltern zu finden!" Als wäre das noch nicht alles, soll er auch noch Papa Kip auf der Irgendwo-Insel suchen. Aber das sagt Ham selbst. Das ist alles ganz schön stressig. Doch es geht um seine Familie und so beginnt eine neue aufregende Reise für Ham und seine Freunde.

Product Details

ISBN-13: 9783732007677
Publisher: Loewe Verlag
Publication date: 06/19/2017
Series: Das wilde Mäh , #3
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 192
File size: 4 MB
Age Range: 8 Years
Language: German

About the Author

Vanessa Walder wurde 1978 in Heidelberg geboren und wuchs in Wien auf. Eigentlich wollte sie Anwältin werden und studierte erstmal Jura, bis eine ihrer Kurzgeschichten veröffentlicht wurde und sie auf den Gedanken kam, Geschichtenerzählen zu ihrem Beruf zu machen. Mit Erscheinen des ersten Bandes der Serie "sisters" machte sie sich 2001 als Schriftstellerin selbstständig. Seitdem sind vor allem im Loeweverlag viele Bücher und Serien erschienen, die in 27 Sprachen übersetzt wurden. Ihr letzter Roman "Conni&Co 2" stand neun Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste. Die Autorin schreibt außerdem Drehbücher für Kinofilme und lebt seit 2008 in Berlin.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews