Das Tal

Das Tal

by Rick Joyner
Das Tal

Das Tal

by Rick Joyner

eBook

$21.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

In dieser spannenden prophetischen Vision nimmt Rick Joyner uns mit auf eine Reise durch das «Tal des Todesschattens». Eine Gruppe mutiger Christen muss auf dem Weg durch das Tal Widerstände überwinden und wird für ihren Glauben belohnt. Das Buch vermittelt tiefe Einsichten in die geistliche Dimension wie auch in das menschliche Herz. Mit aussergewöhnlicher Klarheit vermittelt der Autor lebensnahe Weisheiten und zeigt auf, wie wir uns der Strategie des Feindes entgegenstellen können. «Das Tal» ist der zweite Band aus der Serie «Feuer auf dem Berg».

Product Details

ISBN-13: 9783905991796
Publisher: Schleife Verlag
Publication date: 11/01/2021
Series: Feuer auf dem Berg , #2
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 196
File size: 434 KB
Age Range: 12 - 18 Years
Language: German

About the Author

Rick Joyner ist Pilot, ehemaliger Betreiber eines grossen Charterunternehmens, ist Gründer und leitender Pastor der MorningStar Fellowship Church in Fort Mill (South Carolina, USA). Er hat einen anerkannten weltweiten prophetischen Dienst. Dazu ist er Autor zahlreicher Bücher.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews