Das Spiel - Rache: Thriller

Das Spiel - Rache: Thriller

Das Spiel - Rache: Thriller

Das Spiel - Rache: Thriller

eBook

$11.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Im Herbst 2008 wurde die Lambert-Familie im amerikanischen Hinterland Opfer der Fannelli-Brüder. Von den beiden Verbrechern überwältigt, mussten die Lamberts buchstäblich durch die Hölle gehen. Sie haben überlebt – und zurückgeschlagen. Doch es ist noch nicht vorbei, denn die Fannellis haben Freunde, sehr gute Freunde. Das Spiel geht weiter …

Product Details

ISBN-13: 9783641187408
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 11/14/2016
Series: "Das Spiel"-Trilogie , #2
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 432
File size: 2 MB
Language: German

About the Author

Jeff Menapace, geboren in Philadelphia, verbringt seine meiste Zeit damit, Bücher zu schreiben und sich Horrorfilme anzusehen. Mit seiner Spiel-Trilogie wird er in Amerika als neuer Stern am Horror-Himmel gefeiert. Er liebt Martial Arts, die 3 Stooges und ist überzeugt davon, dass The Texas Chainsaw Massacre von 1974 der größte Film aller Zeiten ist.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews