Das Schwert der Wahrheit 7: Die Säulen der Schöpfung

Das Schwert der Wahrheit 7: Die Säulen der Schöpfung

by Terry Goodkind, Caspar Holz
Das Schwert der Wahrheit 7: Die Säulen der Schöpfung

Das Schwert der Wahrheit 7: Die Säulen der Schöpfung

by Terry Goodkind, Caspar Holz

eBookGerman-language Edition (German-language Edition)

$11.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Das magische Epos um das Heldenpaar Richard und Kahlan
Grausame innere Stimmen flüstern der jungen Jennsen ein, dass sie allein das Böse aufhalten kann. Doch dafür muss sie Richard Rahl – den Herrscher D'Haras – und dessen geliebte Gemahlin Kahlan töten.

Ein Meisterwerk der modernen Fantasy!


Product Details

ISBN-13: 9783641049560
Publisher: Limes
Publication date: 09/22/2010
Series: Schwert der Wahrheit Serie , #7
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 640
Sales rank: 823,030
File size: 4 MB
Language: German

About the Author

About The Author
Terry Goodkind (*1948; †2020) wurde in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Er lebte bis zu seinem Tod in Maine, USA.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews