Das Schmuse-Trost-Buch: Die schönsten Wohlfühlrituale für Sie und Ihr Baby

Das Schmuse-Trost-Buch: Die schönsten Wohlfühlrituale für Sie und Ihr Baby

Das Schmuse-Trost-Buch: Die schönsten Wohlfühlrituale für Sie und Ihr Baby

Das Schmuse-Trost-Buch: Die schönsten Wohlfühlrituale für Sie und Ihr Baby

eBook

$19.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Das erste Jahr mit Baby ist wunderschön. Doch manchmal machen Entwicklungssprünge und Wehwehchen das Leben schwer. Bauchweh, die ersten Zähnchen, Lauflernfrust und Probleme beim Schlafen sorgen für Tränen beim Baby und Anspannung bei den Eltern. Dabei reichen meist 5 Minuten, um bei Klein und Groß wieder für gute Laune zu sorgen.

Dieses Buch zeigt bewährte Rituale aus aller Welt, die Babys trösten, Beschwerden lindern und gemeinsame Glücksmomente schenken. Die besten Ideen aus den fünf Kontinenten sind hier verpackt in wirkungsvolle 5-Minuten-Übungen - mit Babymassage, Yoga, Bewegungsspielen, Liedern und Entspannungstipps für die Eltern. Jede Übung wird Schritt für Schritt mit Fotos erklärt und im Coffee-Table-Stil opulent illustriert. Ergänzend dazu gibt es die wichtigsten Entwicklungs- und Gesundheitstipps vom renommierten Kinderarzt Dr. Stephan Nolte.

Ein wunderschönes Baby-Verwöhn-Buch für die ganze Familie - nach dem erprobten Wellkin®-Konzept.


Product Details

ISBN-13: 9783641162023
Publisher: Kösel-Verlag
Publication date: 10/31/2016
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 168
File size: 49 MB
Note: This product may take a few minutes to download.
Language: German

About the Author

Antje Drössel ist Redakteurin im Bereich Wellness & Beauty. Die studierte Betriebswirtin arbeitete zuvor lange Jahre als Produkt- und Marketingmanagerin bei internationalen Kosmetikunternehmen. Schwerpunkt ihrer Tätigkeit und ihre große Leidenschaft ist die Arbeit mit Babys und Kleinkindern. Antje Drössel ist zertifizierte Kursleiterin für ayurvedische Babymassage und lebt mit ihrer Familie in Hessen.
Dr. med. Stephan Heinrich Nolte ist Kinder- und Jugendarzt. Er war leitender Oberarzt an der Universitäts-Kinderklinik Marburg, bevor er sich 1992 in eigener Praxis niederließ, die er bis 2022 leitete. Als Prüfarzt in Impfstoffzulassungsstudien und in der reisemedizinischen Beratung erhielt er vertiefte Einblicke ins Impfwesen. Der Lehrbeauftragte an der Philipps-Universität Marburg schrieb mehrere Ratgeber für Kindergesundheit und viele Artikel in Fachzeitschriften. Er ist Vater von fünf Kindern und hat bislang zehn Enkelkinder.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews